Mittwoch, 24. Juni 2015

Neuer Plan

Hallo ihr Lieben,

gestern habe ich mir ein paar Blogs von Leuten angeguckt, die wirklich ganz erfolgreich abgenommen haben und mir ist klar geworden, dass ich es wie sie machen will: Gesund durch eine dauerhafte Ernährungsumstellung und Sport. Deshalb habe ich den Yokebe-Plan verworfen.
Ich trinke morgens zwar noch einen Shake immer statt zu frühstücken, aber auch nur, weil ich nach dem Aufstehen eigentlich nie wirklich Hunger habe, das Frühstück ja aber eine wichtige Mahlzeit ist.
Ich will mich also gesund ernähren. Und Sport machen! Und das klappt bis jetzt auch gut! Es sind zwar nur 2 Tage vergangen, aber immerhin, ich bin zuversichtlich. :-)
Wenn ich zwischendurch Heißhunger habe oder richtig Lust auf Süßes, dann esse ich Obst. Gaanz viel Obst! Und ich trinke ungesüßten Tee. Und evtl mal einen Müsli-Riegel.
Und weil ich wirklich eine dauerhafte Umstellung anstrebe, setze ich mir jetzt selbst eine Challenge.
Bis zum 6. Juli will ich keine Süßigkeiten essen, gar nichts. Am 6.7. hat eine Freundin Geburtstag und mich zum Kuchen eingeladen, sowas muss sein, aber bis dahin will ich standhaft bleiben.
Obst und Müsliriegel als Ersatz!
Außerdem habe ich mir ein paar Rezepte im Internet rausgesucht, die ich mal ausprobieren will.
Heute Abend gibt es Brokkoli und Blumenkohl, ich liebe das Zeug!

Ich wünsche euch allen einen ganz fantastischen Abend!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen