Montag, 22. Juni 2015

Es geht auch schlimmer

Guten Morgen ihr Lieben,

als ich heute aufgestanden bin, habe ich mich gewogen und ich muss sagen, dass ich mit schlimmerem gerechnet habe. Aktuell wiege ich genau 67,0 kg und das ist bei einer Größe von 167 cm Gott sei Dank nicht übergewichtig.
Meine Reise zum Wunschgewicht hat also nicht mit einer erschütternden Nachricht begonnen.
Zwar war ich auch schon mal bei 61 kg, aber daran darf ich jetzt gar nicht denken!

Grade habe ich meinen ersten Shake getrunken und ich glaube nachher mache ich mir noch einen Pfefferminztee. Ich bin gespannt wie gut ich diese Woche durchhalte und was die Waage nächsten Montag sagt.
Wahrscheinlich werde ich nicht jeden Tag jede Mahlzeit mit einem Shake ersetzen, sondern abends häufiger auch körnigen Frischkäse mit Tomaten essen. Den Käse gibts fast überall, ich kaufe ihn immer bei Lidl und er ist echt gut. Ich stehe ja schon total auf Tomate-Mozzarella, aber das ist fast noch besser. Es hat sogar noch weniger Kohlenhydrate als der Shake und ist mal eine Abwechslung.
Wenn ich dran denke, mache ich euch mal ein Bild davon.

Was meine sportliche Aktivität angeht... zur Zeit gibt es keine. Ich bin zwar im Fitnessstudio angemeldet, aber habe keinen Partner und alleine kann ich mich so schwer dazu aufrappeln leider... aber ich versuche es jetzt wieder, versprochen!

Ich melde mich wieder so bald wie möglich und wünsche euch allen einen wunderschönen Start in die neue Woche!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen