Sonntag, 21. Juni 2015

Der Startschuss

Hallo ihr Lieben!

Mein Name ist Claudia, ich bin 20 Jahre alt und möchte mich mit diesem Blog zum Abnehmen motivieren. Das ganze hat schon einmal geklappt, deshalb bin ich ganz zuversichtlich. :-)
Am 03.08.2015 beginne ich mit meiner Ausbildung und grade ist meine größte Sorge, dass ich zu dem Zeitpunkt die dickste Azubine bin und das möchte ich auf gar keinen Fall..
Deshalb werde ich ab morgen (ich habe mir schon die letzten beiden Tage Mühe gegeben gesund zu essen, aber das zähle ich mal nicht) wieder voll durchstarten und zum 03.08. so viele Kilos wie möglich verlieren.

Um einen zügigen Start hinzukriegen, werde ich mich die ersten Tage (ich weiß noch nicht genau wie viele) von Yokebe ernähren. Das habe ich vor ein paar Wochen schon einmal gemacht und es hat wirklich super geklappt, aber dann hatte ich die Fressphase meines Lebens und da ist es natürlich klar, dass ich nicht weiter abnehme. Um aber wieder motiviert zu starten, werde ich das die ersten Tage wieder durchziehen.

Generell will ich aber mit gesunder Ernährung und Sport abnehmen. Ich möchte mehr trinken, weniger naschen und meine Kohlenhydratzufuhr verringern, besonders abends möchte ich ganz auf Kohlenhydrate verzichten. Ich richte mich also etwas nach dem SiS-Prinzip.
Es klingt einfach! Aber mein größtes Problem ist wirklich das Naschen. Das muss und werde ich auch in den Griff bekommen! 
Also auf eine erfolgreiche Zeit bis zum 03.08.2015!


Eure Claudia :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen